Rüde sucht neue Aufgaben und neues schönes Zuhause - 83527 Haag i. OB oder nähe

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Waimeraner / Vizla Mix

Ich bin Timmy, bin ein Magyar Viszla/Weimeraner Mix und suche ein schönes Plätzchen für den Rest meines Lebens. Aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen muss mich mein Frauchen abgeben, da sie nicht mehr mit mir spazieren gehen kann und auch eine Hundeschule täte mir gut. Ich bin 3,5 Jahre alt, geimpft, kastriert und gechipt.

Rassetypisch bin ich sehr aufgeweckt und gelehrig, ich liebe Spaziergänge und Bewegung. Selbstverständlich bin ich stubenrein und kenne die Grundkommandos. Von der Leine sollte man mich vorerst nicht nehmen, da ich es liebe, Spuren aufzunehmen. Mein Fell ist sehr weich und es mag viele Streicheleinheiten und für Zuneigung mache ich alles. Mit Artgenossen verstehe ich mich gut, Katzen mag ich nicht.

Irgendwann haben mich Kinder verletzt, daher sollten im Haushalt keine kleinen Kinder leben, auch neuen Menschen gegenüber muss ich erst Vertrauen fassen, mit einem Leckerli klappt dies aber einwandfrei. Mein Frauchen sucht nun Menschen, die Zeit für mich haben und die Natur mögen und etwas mit mir arbeiten wollen.

Ich bin ein ganz netter Junge, schenkst du mir die Aufmerksamkeit, die ich verdiene? Gerne kann man mich auch besuchen kommen, ich freue mich.



Ort: 83527 Haag i. OB oder nähe Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 07.04.2011 10:32 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

  • Suche neues Zuhause
    Hallo, ich bin eine liebe und verspielte kleine Maus (Schulterhöhe ca. 48 cm) und suche auf... Neunkirchen
 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben