Suche neues Zuhause - 66538 Neunkirchen

 
Biete Vizla Mischling

Hallo, ich bin eine liebe und verspielte kleine Maus (Schulterhöhe ca. 48 cm) und suche auf diesem Weg ein neues Zuhause, da mein Frauchen extreme Lebensveränderungen hat.
Da in meinen Genen ein Jagdhund mit drinnen ist, solltest du wirklich viel Zeit für mich mitbringen und aktiv sein. Ein eigener Garten wäre natürlich von Vorteil, weil ich gerne tobe.
Ich bin 2 Jahre alt, verschmust und ein kleines Sensibelchen und nehm mir alles gleich zu Herzen. Ich hab kein Problem mit anderen Hunden, aber mit Katzen - auf die bin ich heiß. Kinder mag ich auch sehr gerne, jedoch sollten sie schon zur Schule gehen.
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann kontaktiere einfach mein Frauchen, die wird Dir mehr erzählen.

Preis: 250,00 Euro
Vizla Mischling
Ort: 66538 Neunkirchen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 14.05.2010 12:39 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben