Königspudel oder Labradoodle als Dreckrüden gesucht - 53945 Blankenheim

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Für unsere liebevolle weiße Labradoodle Hündin Julie suchen wir ab Mitte/Ende Februar einen liebevollen Großpudel oder großen Labradoodle als Deckrüden. Unsere Hündin zeichnet sich durch absoluten Gehorsam und extremer Kinderfreundlichkeit aus und es wäre schön, wenn der Deckrüde diese Eigenschaften ebenfalls hätte. Da ich bisher Deckrüden immer bei mir in Urlaub hatte, biete ich einen 1 - 2 wöchigen Gratis-Urlaub für die Familie in unserer schönen Ferienwohnung in der Eifel an. In der Zeit könnten die beiden Hunde Freunde werden und auch ausgelassen miteinander spielen. Das halte ich für eine tierfreundliche Paarung, anstatt in einem bestimmten Zeitrahmen eine Paarung zu verlangen. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns darauf.

Ort: 53945 Blankenheim Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 13.02.2021 17:50 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2021 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben