Mufin sucht ein neues zu Hause - 65474 Bischofsheim

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Pointer-Mix

Name: Mufin
Alter: 7J.
SH: 30cm
Rasse: Pinscher-Mix
Info: Fehlstellung der linken Vorderpfote,gechipt,geimpft.



Mufin, 7 Jahre alter Pinscher-Mix, ca. 30cm Schulterhöhe.Er ist seit einer Woche bei seiner Pflegefamilie, die ihm trotz seines kleinen Handicaps an der Pfote einen Platz bot. Mufin ist ein kleiner, unerschrockener Hundemann, der sich mit anderen Hunden verträgt. Bei den beiden Hundemädels der Pflegefamilie versuchte er Anfangs den Chef zu markieren. Da ihm hier gleich von den beiden Hundedamen die Grenzen gezeigt wurden, hat er sein Verhalten geändert und alles läuft ohne Probleme. Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen.Sein etwas schief stehendes Pfötchen bereitet ihm keine Probleme oder Schmerzen. Die Vorstellung bei einem Spezialisten ergab: es ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, mit dem das Tier sehr gut leben kann. Ein alter Bruch oder sogar eine angeborene Fehlstellung wurde diagnostiziert.Für Mufin wünschen wir uns ein schönes zu Hause auf Lebenszeit, gerne auch bei älteren Menschen, die noch gerne spazieren gehen

Ort: 65474 Bischofsheim Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 22.10.2013 18:34 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben