Kastriertes Böckchen (ab 4 Jahre) zum Vergesellschaften - 53225 Bonn

 
Kein Bild

Leider ist unser Böckchen gestorben und nun ist uns Zwergkaninchen-Weibchen (5 1/2 Jahre) ganz alleine. Wir haben einen Zweigeschössigen Stall mit zwei Schlafzimmern (im Notfall trennbar) und die Tiere haben ein schönes großes Gehege. Im Winter kommen Stall mit Gehege in einen Schuppen, so dass sie geschützt sind. Den Tieren geht es bei uns sehr gut.

Ort: 53225 Bonn Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 17.08.2020 17:28 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

  • Ein neues Zuhause
    2 Zwergkaninchen suchen ein neues Zuhause! Käfig ist dabei! Da ich in andere Umstände bin und... Berlin
 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2022 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben