Suche neues Zuhause für meinen Hamster - 24937 Flensburg

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Es ist ein neugieriges, braun-weiß geflecktes Kerlchen und auch sehr zutraulich.
Auf die Hand wird er allerdings eher ungern genommen, aber ich denke das liegt daran, dass ich das selten gemacht habe und er es deshalb nicht gewohnt ist.

Er ist ziemlich aktiv und agil, nur leider knabbert er sein Holzterrarium kaputt, wodurch ich nicht garantieren kann, dass er nicht am Gitter reißt.
Ich habe versucht sein Heim angenehmer zu gestalten, doch weder Spielzeug noch Auslauf haben etwas daran geändert und da ich keinen neuen Käfig kaufen kann(Er ist schon fast durch die Außenwand), kann ich ihn einfach nicht behalten.

Alles was ich für den Hamster gekauft habe, würde ich mit ihm abgeben, als da wären:
- Laufrad (ausreichend groß und aus Holz, weshalb es sehr leise ist und mich nie beim schlafen gestört hat)
- Klettergerüst mit kleiner Schaukel
- Hängebrücke mit Leiter und Hangelseil
- Trinknapf
- hohler Baumstumpf

Außerdem alles was ich an Streu und Heu übrig habe.

Ich möchte, dass er in gute Hände kommt, wo er mehr umsorgt wird, denn ich hatte ihn in der Annahme genommen, dass ein Hamster außer Käfigpflege und Futter nicht allzu viel Aufmerksamkeit benötigt.

Falls sich Bastler unter ihnen befinden, die versuchen wollen das Terrarium zu reparieren und weiter zu verwenden, gebe ich es ihnen gern kostenlos. Allerdings sollten sie dann mit einem Kombi kommen, da es ziemlich groß ist. (ca. 115x60x58, mit 2 zusätzlichen schmalen Etagen)

Falls sie also Interesse haben, melden sie sich unter:
askat@spieler-wg.de
01776736545
0461-4816699

MfG
Thomas

Ort: 24937 Flensburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 08.04.2010 01:35 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben