Wer würde mir mein Traum verwirklichen ! - 76437 Rastatt

 
Kein Bild

Hallo, mein Name ist Vicky......

Ich habe mir schon immer ein Scotisch Fold ( silber getiegert ) Kätzchen (weiblich) gewünscht.

Leider habe oder hatte ich nie das Geld dafür. Find das aber auch irgendwie traurig das man für ein Lebewesen Geld zahlen muss. Ich dachte mir das ich mal so eine anzeige stelle, vieleicht findet sich ja eine nette Person die mir einfach so eine Scottisch Fold Kätzchen schenkt. Ich würde mich so sehr drüber freuen das ich das in Worte nicht ausdrücken kann. v i k u l k a 8 6 @ w e b . d e


vielen dank im voraus ! und liebe grüße !

Ort: 76437 Rastatt Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 06.08.2012 15:40 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben