Suche Katzenfreunde mit Herz auch für Mensch und Kind ! - 36448 Schweina

 
Kein Bild

Suche für meinen Sohn eine solch schöne Katze, leider haben wir nicht viel Geld aber sehr viel liebe zu verschenken. Ihm gefällt diese rasse Katze so sehr gut und nach seinem verlust seines über allen geliebten Hundes habe ich mich nun nach über einem jahr dazu überreden lassen das wir mal nach einer Katze schauen, leider sind diese sehr teuer und hoffe hier ist ein besitzer mit Herz der uns evtl. ein gutes Angebot zu solch einer schönen Katze machen kann.
Mein Sohn (7) ist sehr tierlieb u möchte so gerne wieder ein Haustier.
Ich kann nur hoffen das jemand für unsere Situation verständnis hat und wenn jemand vlt. noch so ein schönes Tier zu vergeben hat bitte meldet euch.
Ich gebe mein Wort das Sie es gut bei uns haben wird.

MfG Jeannine u Kevin

Ort: 36448 Schweina Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 12.07.2011 00:39 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben