Suche süße Miezen zum kuscheln - 78333 Stockach

 
Kein Bild

Ich suche Zwei Kitten und biete bis zu 50 € zusammen, jedoch währe es mir lieber geschenkt. Ich suche schon seid langem und kenne mich auch gut mit Katzen aus. Ich suche sie um die Familie zu vervollständigen, Wir sind eine kleine Familie mit Kind und einem Katzenliebenden Hund. Ich bitte darum das sich jemand meldet den ich suche nun schon seid etwa einem monat nach einer kleinen Katze, aber irgend wie habe ich pech... Ich hoffe, SIE bringen mir Glück.

MfG

Ort: 78333 Stockach Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 12.04.2012 16:30 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben