Suche Bengal Kitten (männlich oder weiblich) - 83083 Riedering

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.zooplus.de - Mein Haustiershop
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Ich wohne außerhalb von Rosenheim und würde mir liebend gern eine Bengal Katze zulegen. Wir haben ein Haus mit großem Garten + angrenzendem Wald etc. Außerdem wäre das Kätzchen weit genug von der Straße entfernt.
Das Kätzchen muss nicht unbedingt geimpft, entwurmt etc. sein, da ich das beim Tierarzt selbst machen könnte.

Auf Antworten auf mein Inserat würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Ort: 83083 Riedering Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 12.02.2013 09:18 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

  • Bengal Kater
    Hallo, ich suche einen Bengal Kater. Baby oder maximal 1Jahr alt. Muss von der Zeichnung nicht... Telgte
  • Suche süße Miezen zum kuscheln
    Ich suche Zwei Kitten und biete bis zu 50 € zusammen, jedoch währe es mir lieber geschenkt. Ich... Stockach
  • Suche ein Maikätzchen
    Ich suche zum Mai hin , ein weibliches im Mai geborenes Kätzchen. Am liebsten ist mir eine... Emden
 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2018 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben