Suche nach Tierliebe - 13589 Berlin-Spandau

 
Kein Bild

Hallo Liebe Tierfreunde!
Ich heiße Tina und suche schon sehr lange einen kleinen Hund (Rüde). Ich bin erst 17 Jahre jung und habe nicht so viel Geld für einen Hund. Für Tierarzt und Futter würde ich das Geld schon haben. Ich habe ein sehr großes Herz mit viel Liebe und wünsche mir so sehr einen Chihuahua / Jack Russel in braun.
Ich hätte mich riesig gefreut bis 01.08.2010 von 13-15 Uhr und von 17-21 Uhr von Ihnen zu Hören.
Tel.: 030/3726190 oder zu erreichen auch unter MSN Live Messenger.

Mit viel Liebe bedanke ich mich bei meinen Tierfreunden.

Ort: 13589 Berlin-Spandau Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 26.07.2010 22:15 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben