suche jemanden der einen Labradorwelpe verschenkt - 46238 Bottrop

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

HAllo wir sind eine 4 Köpfige Familie und sind vor 4 Tagen auf Hundewelpenbetrüger reingefallen. Da ich alleinverdienerin bin und jetzt grade mein Geld verloren habe, kann ich mir leider keinen Hund kaufen. Meine Kinder sind sehr traurig darüber und ich auch da wir uns so dringend einen Labradorwelpen gewünscht haben. Ich hoffe es findet sich jemand der uns einen Welpe schenkt. Impfungen und chippen würden wir auch übernehmen nur die Anschaffungskosten kannich im Moment nicht aufbringen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Ort: 46238 Bottrop Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 09.08.2012 19:37 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben