Ich bin auf der suche nach einen pomeranian - 46049 Oberhausen

 
Kein Bild

Guten Tag an alle Züchter! ich bin auf der suche nach einen süßen pomeranian Hund. Erfahrung mit Hunden sind vorhanden und kein problem für mich. Jetzt ist es so, ich könnte 150€ sofort und 150€ in zwei raten. Ich weiß es ist nicht allgegenwertig dessen ist mir auch bewusst doch da ich mich in einer momentanen weiterbildung per Home Office befinde, habe ich nicht mehr was ich für den Kauf ausgeben könnte. Ja Futter, spielzeug und Co. Das bekomme ich hin. Das Mänchen oder auch Weibchen, werden es bei mir richtig gut haben. Ich würde mich echt freuen, wenn ich hier jemanden finden könnte der meinen Traum von einen pomeranian erfüllt.

Preis: 300 Euro
Zwergspitz
Ort: 46049 Oberhausen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 27.05.2020 13:45 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben