Hund zu verschenken - 29664 Walsrode

 
Kein Bild

Suchen einen Hund zu verschenken in Niedersachsen.
Sollte lieb verschmust und kinderlieb sein. Nicht älter als 24 Monate und nicht zu weit weg.
Bitte um Antworten würde mich sehr freuen.
MFG Jeannie

Ort: 29664 Walsrode Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 31.07.2010 00:23 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

  • Suche einen mischlingswelpen
    ich sucche einen kleinen welpen der ein mischling ist. er solte nicht über 40 cm kopfhöhe haben... Neumünster
  • Suche kleinen Mischling
    Hallo! Mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag, er wird 14. Meine Mama und ich suchen einen... Castrop-rauxel
  • Pflegestelle
    Hallo wir ein kleiner privat Verein suchen ganz dringent Pflegestelle für unsere Hunde. Bamberg
 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben