“Hugo” aus Köln Lindenthal vermisst - 50931 Köln

 
geprüfter Anbieter Geprüfter Anbieter
Suche American Bulldog Rüde

Bereits seit 16.07. wird mein Hund "HUGO" in Köln Lindenthal vermisst.

Während es anfänglich noch wie ein morgendlicher Hunde-Spaziergang durch die Nachbarschaft aussah, war schon bald klar, dass es eine bedeutend ernstere Sache werden würde.

Nachforschungen bei Polizei, Ordnungsamt, Feuerwehr sämtlichen Tierheimen und Tierärzten der Umgebung aber auch beim Bauhof ergaben ebenso wenig, wie der Aushang von über hundert Flyern in der Umgebung seines Heims.

Mittlerweile beteiligen sich bereits um die tausend Hundefreunde über Facebook und Google plus an der Suche, eine Belohnung von 1000€ wurde ausgesetzt, doch auch 1 Woche nach dem Verschwinden gibt es immer noch keine Spur von Hugo!

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie bei der Suche nach HUGO helfen könnten.

Beste Grüße

Ron Hollender

ronhollender@perac.de
0173 3178928

Preis: Finderlohn 1000 Euro
American Bulldog Rüde
Ort: 50931 Köln Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 24.07.2012 15:57 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

  • Suche
    Meine Familie und ich suchen seit einer Ewigkeit einen bezahlbaren American Akida Inu. Schön wäre... Rehfelde
 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben