Zuckersüße kleine Doodl's der Rasse Shihpoo - 4780 Schärding/Inn

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Shihpoo

Wir züchten knuffige und wuschelige, nicht haarende SHIPOO's (ähnlich wie Maltipoo oder Havapoo).

Der Shih-Poo ist verspielt und hat ein gutes Verhältnis zu Kindern. Insgesamt ist er sehr freundlich und fröhlich veranlagt, sodass er schnell als ein liebenswürdiges Familienmitglied aufgenommen wird. In seiner Familie sind die Hunde treue und zuverlässige Begleiter. Auch mit anderen Haustieren vertragen sie sich gut.
Seine Erziehung ist unkompliziert, da der Shih-Poo intelligent, auffassungsbereit und lernfähig ist. Somit eignet er sich teilweise auch zur Dressur oder als Wachhund, da er sehr aufmerksam ist und zudem über ein außerordentlich gutes Gehör verfügt.

Für Allergiker geeignet.

Der Shih-poo ist ein sogenannter Designerhund (Hybrid) und entsteht durch die Kreuzung von Shih-tzu und Pudel.

NATÜRLICH KANN MAN OHNE HUND LEBEN, ES LOHNT SICH NUR NICHT ;-)

Bei weiteren Infos , bitte anrufen ! TEL:0043-664-9402231

Das Bild ist ein Symbolbild, damit man sich vorstellen kann, wie ein Shih-poo aussehen kann.
Schnäppchenjäger haben keine Chance!!

Preis: 1200 Euro
Shihpoo
Ort: 4780 Schärding/Inn Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 07.07.2016 12:26 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben