zuckersüße BIEWER Yorkshire Terrier Welpen suchen neuen Sofaplatz - 27628 Sandstedt (Wersabe)

 
Biete Yorkshire Terrier

zuckersüße BIEWER Yorkshire Terrier Welpen suchen neuen Sofaplatz Wir sind vier zuckersüße BIEWER Yorkshire Terrier Welpen (zwei Mädchen und zwei Rüden) und haben am 09.02.2015 das Licht der Welt erblickt. Wir werden also am kommenden Montag 6 Wochen alt.
Nach Ostern werden wir noch gechipt und geimpft und wir wären um den 10. April abzugeben.
Entwurmt sind wir schon und wir werden beim Umzug in ein neues Zuhause auch unseren EU-Heimtierausweis und Papiere samt Ahnentafel haben...
Uns vieren geht es bestens, wir wachsen mit unserer Hundemutter, einem anderen ausgewachsenen Hund, zwei Katzen und vier Kindern in der Stube von Frauchen und Herrchen auf.

Ort: 27628 Sandstedt (Wersabe) Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 17.03.2015 18:06 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben