Wer gibt mir eine Chance? - 16244 Schorfheide

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Dackelhündin

Ich bin eine Dackeldame, die es bei meinem letzten Zuhause nicht sehr gut ging. Dabei bin ich erzogen, fahre gern Auto, liebe Kinder und andere Hunde, gehe ohne Leine und fresse gern.
Na klar bin ich oft quirlig. Aber alle finden mich lustig und ich würde bei einem neuen Zuhause eventuell mit Grundstück alles daran setzen, dass wir eine eingeschworene Gemeinschaft werden.
Bitte lasst euch nicht durch mein Alter von 10 Jahren abschrecken, das merkt man überhaupt nicht. Zum Glück entfällt bei mir der Hundefrisör. Ich warte auf ein Herrchen oder Frauchen, das mir wieder die schönen Seiten des Lebens zeigt und wo ich euch treu zur Seite stehen werde.

Ort: 16244 Schorfheide Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 28.02.2017 11:50 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben