Vico sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Als Fundhund kam ich her, in die Tötungsstation.
Ich lebe mit anderen Hunden zusammen mit denen ich mich gut verstehe. Auch die Menschen hier sind von meinem Verhalten angetan.
Ich wäre sehr umgänglich, freundlich und verspielt, sagen sie.
Doch ich möchte hier gerne weg, hätte zu gerne ein eigenes Zuhause bei Menschen die mich lieben und für den Rest meines Lebens begleiten.
Mir die große Welt zeigen und mir all ihre Liebe schenken.
Magst du mein Mensch sein?
Vico ist ein 2 Jähriger Mischlings Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 42 cm.
Er könnte bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Vico wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV Refugio Casas Ibanez e.V.
Tel.: 0173/3059519

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 06.04.2015 20:46 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben