Unser 8 Monate junger Beagle sucht ein neues zu Hause - 12057 Berlin

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Beagle

Aus beruflichen Gründen müssen wir uns schweren Herzens von unserem liebgewonnen Beagle Lino trennen. Aus Familienzucht haben wir ihn als Welpe großgezogen und sehr viel Freude mit ihm geteilt.

Für einen Beagle hört er sehr gut, liebt ausgedehnte Spaziergänge, hat keinerlei Probleme mit anderen Haustieren (Katzen, Hasen, etc.). Auch als Zweithund lässt er sich gut in eine Familie integrieren. Futterneid kennt er nicht. Sein Lieblingspielzeug sind Bälle, Stoffknochen und Plüschtiere. Wenn man es ihm erlaubt geht er auch gern baden (auch in der heimischen Wanne).
Er geht an der Leine genauso gut wie ohne und entfernt sich dabei nicht weiter vom Herrchen. Dabei spielt er auch unendlich gern mit anderen Hunden.
Seine "Geschäfte" verrichtet er draußen in der Natur und ist somit stubenrein.
Als Nahrung nimmt er alles an und ist dabei nicht wählerisch.
Auch hat er gelernt mal 2-4 Stunden allein zu sein.
Kurzum, Lino ist eine ausgesprochene Frohnatur, verspielt und lernbegierig.

Weitere Fragen beantworten wir auch gern am Telefon.
Wir würden uns freuen für Lino ein neues zu Hause zu finden wo er sich wohlfühlt.

Seine persönlichen Sachen (Lieblingsspielzeug, Freßnäpfe, Korb & Leine) geben wir Ihnen gern dazu, damit es ihm auch leichter fällt.

Preis: 300 Euro
Beagle
Ort: 12057 Berlin Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 17.08.2010 12:51 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben