Toni sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

 
Biete Mix

Mein Kumpel Daryl und ich waren gemeinsam eine Zeit lang auf der Straße unterwegs. Immer auf der Suche nach Wasser und Futter, bis ein netter Mensch uns überzeugen konnte mit ihm zu kommen. Er brachte uns an einen Ort, an dem noch ganz viele Hundekumpels leben. Wir fühlen uns hier im Tierheim recht wohl und ich habe hier viele Freunde zum spielen, toben und im Auslauf rum flitzen. Mit den Menschen komme ich auch sehr gut klar, etwas Zeit brauche ich allerdings wenn ich jemanden noch nicht gut kenne. Es ist nur kein Vergleich zu einer eigenen Familie, einem eigenen Zuhause.
Also wenn Du ein Körbchen für mich frei hast, dann melde dich doch mal.
Toni ist ein ca. 1 Jähriger Schäferhund Mischlings Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm.
Er lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Toni wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 0174/6354853

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 04.12.2014 22:38 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben