Tanita sucht ein neues zu Hause - 64589 Stockstadt

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Ich bin die kleine Yorkshire Mischlingshündin Tanit, bin im Juni 2013 in Spanien geboren und habe eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.
Meine Pflegemama sagt dass ich eine ganz süße kleine Maus bin und ich bin auch sehr anhänglich, denn wo meine Pflegemama ist da bin auch ich.
Hier gibt es auch eine Wohnungskatze, diese interessiert mich aber nicht. Viel lieber liege ich mit meinen neuen Hundefreunden hier in der Sonne und Genieße diese in vollen Zügen.
Ich bin ein kleines Sensibelchen, sagt meine Pflegemama und das ich zu Menschen kommen sollte die viel Einfühlungsvermögen und Geduld mit mir haben.
Kleine Kinder unter 6 Jahren sind nichts für mich, denn ich mag keine schnellen Bewegungen.
Man muss mir Zeit geben, mich an die neue Situation zu gewöhnen.
Bist du der Mensch der mir das Bieten würde?
Dann Ruf schnell bei meiner Pflegemama an, damit ich dich kennen lernen darf.
Tanit ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.
Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 € sowie einen Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tanit kann man auf ihrer Pflegestelle in 64589 Stockstadt Besuchen.
Tel.: 06158/918868

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 64589 Stockstadt Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 20.10.2014 08:54 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben