Sunny sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Ich lebte auf einer eingezäunten Müllhalde und wurde nicht beachtet, dabei würde ich so gern mein Herz an meine Menschen verschenken.
Anfänglich war ich Menschen gegenüber scheu. Mittlerweile genieße ich aber durchaus Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit, die man mir schenkt.
Ich gehe sogar brav an der Leine und mag andere Hunde gern.
Meine Pflegestelle in Spanien sagt, ich bin ein liebenswürdiger, schlauer Hund mit einem großen Herz!
Sunny ist ein ca.6 Jähriger Braque d`Auvergne Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.
Er lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Sunny wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 0151/58781251

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 22.12.2014 12:08 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben