Sunday sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix


Mein Name ist Sunday! Ich bin eine süße 2 jährige spanische Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 40cm. Hier auf meiner Pflegestelle lebe ich mit einer Hündin, einem Kater und zwei Kindern, 3 u. 6 Jahre alt, unter einem Dach und komme super mit allen aus.

Mit Speck fängt man Mäuse und ich bin da absolut keine Ausnahme.
Über Leckerlis kann man sehr gut mit mir arbeiten und das brauche ich auch, denn mein Hundekopf möchte beschäftigt werden. Vor allem Suchspiele finde ich große Klasse. Zurzeit lerne ich fleißig das Alleinbleiben, da ich ein wenig mein Vertrauen in die Menschen verloren habe und hier erst wieder lernen muss, dass mein Rudel auch wieder nach Hause kommt. Doch zusammen mit meiner Hundefreundin klappt das Alleinbleiben schon sehr gut.

Mein Pflegefrauchen sucht für mich eine Familie mit einem bereits vorhandenen Hundekumpel, denn ich mag das Rudelleben sehr und orientiere mich gern an anderen Hunden. Ich suche Menschen, die sich absolut im Klaren darüber sind, was es bedeutet einen Hund zu halten - nämlich: Verantwortung zu übernehmen und sich um ihm zu kümmern. Also wenn DU der Mensch bist, der mir mit viel Einfühlungsvermögen etwas beibringen möchte, Geduld mit mir hat, der mir Aufmerksamkeit und Liebe schenken will, dann melde Dich ganz schnell!

Sunday ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 € sowie einen Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.

Vermittlung erfolgt über den TSV Refugio Casas Ibanez e.V.

Sunday kann man auf ihrer Pflegestelle in 67578 Gimbsheim besuchen.

Tel.: 06158/918868

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 24.02.2015 08:55 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben