sucht dringend neues Zuhause! - 41541 Dormagen

 
Biete Deutscher Schäferhund ( m.P.)

Hallo,

ich suche auf diesem Weg ein neues, liebevolles aber erfahrenes, sportliches Zuhause für meinen Rüden. Er ist im Febr. 2010 3.J. jung geworden. Aus Trennungsgründen musste ich in eine Mietwohng. umziehen, in der leider Haltungsverbot herrscht. Nun wird die Zeit knapp und mein Junge soll nicht in einem Tierheim landen...
Zum Hund: Der Rüde stammt aus einer Leistungszucht ( gerader Rücken, schwarz-grau-braune Fellfarbe, inzuchtfrei! ) besitzt volle Papiere, ist ED und HD geröngt, kastriert, sehr wachsam, kein Kläffer, besitzt Schutztrieb und ist aktiv und verspielt, im Hause ruhig und unauffällig. Fremden gegenüber ist er anfangs skeptisch, anderen Hunden gegenüber dominant! Aber nicht generell unverträglich. Beutetrieb ist ausgeprägt und er wurde bis vor einem dreiviertelj. im Hundesport geführt. Fährte kennt er ebenfalls und liebt diese..ebenso wie schwimmen und Ball spielen.
Für reine Wohnungs - und Zwingerhaltung ist der Hund NICHT geeignet!
Nicht zu Katzen! Aber gerne als Zweithund zu einer größeren Hündin ( keine Bedingung).

Platz VOR Preis!!

Freue mich bei echtem Interesse auf Kontakt unter 02133 - 281963
oder Handy 01577 - 824 3958

Ort: 41541 Dormagen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 27.02.2010 14:36 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben