Stafford-Labrador-Mix sucht neues zuhause - 06279 Schraplau

 
Biete Stafford, Labrador, Mischling, Mix

Odin wird jetzt 4 Jahre alt und sucht auf diesem Wege ein neues Liebevolles Zuhause mit netten Leuten.
Die Leute sollten sich unbedingt mit großen Rassen auskennen und auch Geduld für so einen Hund haben.

Wir wünschen uns für Odin ein zuhause, wo er viel Aufmerksamkeit bekommt und wo sich die Leute auch mit ihm beschäftigen .
Super wäre es auch, wenn ein eingezäuntes Grundstück vorhanden wäre, wo er sich den ganzen Tag über austoben kann,
da Odin kein Freiläufer ist durch seinen Jagdtrieb.
Kinder sollten nicht unbedingt im Haushalt Leben, da er manchmal sehr stürmisch sein kann und seine Kraft unterschätzt, gerade wenn es ums Spielen geht .

Wir würden uns freuen wenn sich nette Leute finden würde, die sich für Ihn interessieren .

Ort: 06279 Schraplau Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 31.01.2010 21:24 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben