Spitz-Mix sucht ein zu Hause - 82110 Germering

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Txipi, ein schwarzer Spitzmischling, ist ein ca. 3 Jahre junger liebenswürdiger Rüde, der aus einer Tötungsstation in Spanien gerettet wurde und nun in einer Pflegestelle in Germering bei München ist. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und gesund.
Txipi ist ca. 30cm klein, stubenrein, bellt nicht und ist immer freundlich. Er ist sehr menschenbezogen und wird so gerne gekrault oder gassigeführt. Txipi läuft schon prima an der Leine, kommt wenn man ihn ruft und macht schon auf Kommando sitz. Er lernt schnell. Wenn Txipi sehr aufgeregt ist, so tanzt er oft auf den Hinterbeinen. Er ist verträglich mit Hündinnen, Rüden und Katzen, und kann mit anderen Tieren oder alleine gehalten werden.
Wer kann und möchte ihm ein endgültiges zu Hause geben?

Abzugeben ist er mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Ort: 82110 Germering Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 22.03.2008 15:48 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben