Snickers sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Snickers ist ein Fundhund. Ein junges Paar brachte ihn in einem erbärmlichen Zustand ins Tierheim.
Sein Fell stumpf und staubig, abgemagert bis auf die Knochen, die Ohren voller Krusten. Ein Bild des Jammers und man mag sich nicht vorstellen, was dieser noch junge Rüde erlebt haben muss.
Denn seine Rute wirkt wie abgehakt, seine Ohren sind zurechtgeschnitzt damit sie hoch stehen.
Doch ist er sehr umgänglich und zu Menschen ganz offen und freundlich.
Snickers wird nun aufgepäppelt und wenn er zu Kräften gekommen ist, wird auch seine Leishmaniosebehandlung starten.
Snickers ist laut Schätzung des Tierarztes ein ca. 2 - 3 Jähriger Dobermann Rüde.
Wir suchen für Snickers eine Pflegestelle oder Endstelle.
Er könnte bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Snickers wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV Refugio Casas Ibanez e.V.
Tel.: 0175/8616767

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 24.04.2015 08:23 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben