sie wollen in den urlaub und wissen nicht wohin mit ihren hund ? .. - 28217 Bremen

 
geprüfter Anbieter Geprüfter Anbieter
Biete

hallo ,
ich bin laura miccoli und bin 17 jahre alt und würde gerne einen hund haben darf ich leider aber nicht ..
aber ich düfte ihren hund ausführen oder auch mal auf ihn aufpassen bzw in pflege nehmen wenn sie in den urlaub wollen und nicht wissen wohin mit ihren hund . Ich bin sehr tier lieb und würde mich gut um ihr hund kümmern das ding ist ich wohne in einer wohnung .. und ein großer hund wäre nicht so geeignet
und große und starke hunde die nicht hören sind eigentlich auch sehr schwirig für mich da ich nur 1,55 bin und hunde sehr stark sein können nicht das der hund mit mir ausgeht ;)

Ort: 28217 Bremen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 13.06.2012 21:58 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben