Sheltie Welpe (Rüde) mit VDH-Papieren - 19053 Nähe Hamburg

 
Biete Sheltie

Jarek Lütt Jung (jetzt 5 Wochen) wartet noch
Seit 10. November haben wir Sheltie-Welpen aus interessanter Wiederholungsverpaarung von vollzahnigen Champion-Eltern, die auch ihre Sportlichkeit unter Beweis stellten. Liebevoll und sehr sorgfältig unterstütze ich Dexa mit meiner 47jährigen Zuchterfahrung bei Aufzucht und Prägung der Welpen. Wir wohnen in Schwerin, der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern, ca. 100 km östlich von Hamburg.
Gefüttert wird überwiegend frisches, rohes Fleisch mit Gemüse/Obst und entsprechenden Zusätzen (B.A.R.F.), aber auch gutes Trockenfutter mit Dosen. Somit gibt es keine Probleme bei der künftigen Fütterungsart bzw. Futterumstellung. Selbstverständlich werden die Welpen mehrmals entwurmt und erhalten einen Chip. Die VDH-Ahnentafel des Club für Britische Hütehunde, den EU-Impfausweis mit eingetragener tierärztlicher Untersuchung, Welpenstartpakete, Spielzeug, eine Welpenmappe mit ausführlicher Fütterungs- und Pflegeanleitung, Hundekeksbackrezepten und vielen Infoblättern bekommt jeder Welpe mit.
Gern stehe ich auch nach dem Kauf, der ab 6. Januar möglich ist, weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Weitere Infos, viele Fotos der Welpen, deren Eltern sowie der Großmütter gibt es auf www.reiterwappen.de. Jeder Welpe hat seine eigene Seite.
Bitte informieren sie sich dort und nehmen bei Interesse Kontakt mit mir auf 0385 - 715592.

Preis: 1200 Euro
Sheltie
Ort: 19053 Nähe Hamburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 16.12.2017 17:40 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben