Scotty sucht ein neues Sofa - 37085 Göttingen

 
Kein Bild

Hey, ich bin Scotty, 8 Jahre, kastriert und lebe in Göttingen. Geboren wurde ich irgendwo in Frankreich. Da war ich 4 Jahre bei einer Familie mit Kindern und habe wohl das eine Kind gebissen. 2020 kam ich dann nach Deutschland, erst in eine Pflegefamilie dann in mein jetziges zu Hause. Da hat sich rausgestell, das Männer auch eher doof für mich sind. Aber Katzen und Papageien die dürfen da sein, das klappt gut.

Ort: 37085 Göttingen Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 16.08.2020 20:04 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

  • Border Collie Welpen
    Wochen alte Border Collie Welpen suchen nette neue Familie mit Hundeerfahrung. Die Welpen sind... Düsseldorf
  • Border Collie Welpe
    Kerngesunder Border Collie Welpe mit Papieren (VDH) sucht ab Anfang März 2019 neuen... Wickede/Ruhr
  • Blacky - Border-Collie-Mischlungshund zu...
    ist ein sehr lieber verschmuster 7jähriger Rüde für den wir schnellstmöglich ein neues zuhause... Bad Dürrheim
 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben