Schmuse-Rotti sucht neues Heim - 10249 Berlin

 
Biete Rottweiler

Unser gerade 4 Jahre alt gewordener Rotti -Spike- sucht leider durch private Gründe bei seinen derzeitigen Herrchen/Frauchen ein neues tolles zu Hause zum Schmusen, Toben und Spielen.


Am liebsten hat er Menschen um sich, mit denen er viel Zeit im Wald oder auf weiten Feldern beim Spazieren und Toben sowie Begleiten verbringen kann. Auch als zweiter Familienhund neben einem anderen Rüden hat er schon Erfahrungen gemacht.
Er ist nicht als Wachhund erzogen, eher als treuer Begleiter.
Er ist ein reinrassiger, kastrierter Rottweiler vom Züchter mit Ahnentafel (ADRK, -aus dem Blumental-) und wiegt ca. 45 Kg.
Seine Färbung ist sehr schön schwarz-rotbraun, seine Familie gewann schon oft bei Ausstellungen.
Er ist geimpft und tätowiert, vor der Übergabe wird er noch gechippt und besitzt natürlich noch seine schöne Rute.
Leider hatte er im ersten Jahr zwei Kreuzband-OPs, mittlerweile ist aber alles gut verheilt (keine Erfahrung als Begleiter bei Fahrradtouren)!
Er ist stubenrein, verfressen und hört auf die gängigen Kommandos (Sitz, Platz, Steh, Fuss, ...).
Seit über einem Jahr teilt er sich seinen Lebensraum mit einem Kater und kann auch mal allein sein, dann schläft er meistens.
Er liebt es sich auf Betten / in Decken zu kuscheln.
Keine weitere Erfahrung mit Kleinkindern.



Bitte beachten: in einigen Bundesländern unterliegt seine Haltung gewissen Einschränkungen.



Optimal für ein neues Zuhause wäre ein eigener Haushalt mit angrenzendem Gartenstück und Park/Naturnähe. Abgabe nur an vertrauenswürdige Personen, Preis auf Anfrage.



Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen, ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Ort: 10249 Berlin Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 21.02.2011 00:54 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben