Sashi sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Menschen zu vertrauen, das muss ich erst wieder lernen, denn noch fehlt mir etwas der Mut.
Ich kann mich nur langsam an ihre Nähe gewöhnen und nur zögerlich und ganz vorsichtig kann ich die angebotenen Streicheleinheiten genießen.
Meinen Zwinger teile ich mit einem weiteren Rüden, der mir hilft den Alltag im Tierheim etwas besser zu meistern, denn das alles ist neu für mich.
Ich war wochenlang auf der Straße, ein Streuner der immer auf der Suche nach Futter und Schutz war.
Die Leute hier lassen mir aber alle Zeit die ich brauche. Bist du auch so ein Mensch, der mir Sicherheit und Zeit schenkt, und möchtest DU mir ein Zuhause geben?
Sashi ist ein ca. 2 Jähriger Border Colli Rüde.
Er könnte bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Sashi wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV Refugio Casas Ibanez e.V.
Tel.: 0174/6354853

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 21.03.2015 18:01 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben