Rika sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Ich bin Rika, bin 1,5 Jahre jung und stamme aus Spanien. Ich bin die süßseste Versuchung seit es Schokolade gibt, behauptet zumindest mein Pflegefrauchen. Ich liebe alle Menschen, egal ob klein oder groß. Meine Artgenossen finde ich auch super und mit den Kätzchen habe ich überhaupt gar kein Problem. Zu Hause bin ich ganz lieb und sehr verschmust. Ich liebe es geknuddelt zu werden. Ich bin stubenrein, gehe ganz brav an der Leine . Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, Leishmaniose negativ und kastriert. So und jetzt bitte ganz schnell melden. ......ich freu mich auf Euch !!!
Rika ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 € sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio Casas Ibanez."
Rika kann man auf ihrer Pflegestelle in 65428 Rüsselsheim Besuchen.
Tel.: 0170/4846815

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 04.12.2014 22:22 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben