Rick sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Als man mich fand, war es eigentlich kein Wetter um draußen rum zu laufen, es regnete ziemlich stark und ich war schon reichlich durchnässt, mir war kalt. Ein lieber Mensch brachte mich ins Tierheim, wo ich mir nun einen Zwinger mit dem kleinen Indio teile. Ich bin sehr reinlich und halte unseren Zwinger sauber und warte bis wir geholt werden um draußen in den Auslauf zu dürfen. Ich laufe auch sehr gut an der Leine. Mein großer Wunsch ist es, wieder ein eigenes Zuhause zu haben, ein eigenes Körbchen, einen Hof oder Garten zum toben, spielen, in der Sonne liegen. Und meine eigenen Menschen, denen ich zeigen kann was für ein toller Kerl ich bin.
Rick ist ein etwa 3 Jähriger Schäferhund Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60 - 65 cm.
Er lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Rick wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 0174/6354853

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 04.12.2014 22:44 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben