Reina sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Hallo, ich bin Reina.
Wäre ich ein Mensch, könnte ich mit meinen blitzweißen Zähnchen Zahnpastawerbung machen.
Aber nun mal im Ernst: Ich bin eine junges, dynamisches Powerpaket, das ein Zuhause sucht, in dem man mich auslastet.
Hundesport wäre etwas, was unbedingt zu meinem künftigen Leben gehören sollte, damit mir und meinen Menschen nicht etwa langweilig wird.
Andere Hunde mag ich gerne, bin sehr sozial, liebe die Menschen und bin gut verträglich.
Also, wo sind die sportlichen Hundefreunde, auf die ich sehnsüchtig warte?
Reina ist eine Vizzla Mischlings Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm..
Wir suchen für Reina eine Pflegestelle oder Endstelle.
Sie könnte bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Reina wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV Refugio Casas Ibanez e.V.
Tel.: 0171/1848317

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 24.04.2015 08:21 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben