Prager Rattler Welpen mit Papieren "vom Goldbach" - 84061 Ergoldsbach

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete

Bastin Canin ist nun vier Wochen alt und möchte sich vorstellen!

Geborden ist er am 30.10.2009 im Zwinger "vom Goldbach".
Bastin hat die Farbe Black & Tan und ist ein aufgeweckter kleiner Rüde.

Er entwickelt sich prächtig und fängt schon an, selber zu fressen, natürlich nur weiches.

Beide Elterntiere können super Ausstellungserfolge vorweisen und besitzen beide Papiere.
(Mehr info?s zu den Eltern, auf der HP)

Bastin wächst mit Kindern und anderen Tieren auf. Der Altagslärm wird Ihn auch beigebracht (Staubsaugen, Autofahren, u.s.w.)

Abgabe ist zwischen der 10. und 12. Lebenswoche. Zu diesem Zeitpunkt ist er mehrfach entwurmt, geimpft und natürlich gechipt. Er wird nur in Allerbeste Hände abgegeben. Dazu bekommt er noch ein kleines Welpenstartset mit. Sein Impfausweis sowie seine Papiere sind mit dabei.

Bastin sowie seine Eltern können nach Vereinbarung besucht werden, dies ist auch von uns erwünscht, damit wir die neuen Welpeneltern kennen lernen können.

Späterer Kontakt ist natürlich erwünscht und wir stehen auch nach dem Kauf gerne für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

pragerrattlervomgoldbach.npage.de/

Gerne per Mail oder per Telefon.

Ort: 84061 Ergoldsbach Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 28.11.2009 13:38 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben