Prager Rattler (Prazsky Krysarik) mit Ahnentafel - 63776 Mömbris

 
Biete Prager Rattler  Prazsky Krysarik

Prager Rattler mit Ahnentafel
Unsere Milka hat am Sonntag 09.01.2011 fünf gesunden Welpen das Leben geschenkt,ein Rüde und vier Weibchen. Unsere Welpen wachsen liebevoll behütet im Familienverband auf und haben von Anfang an einen Platz in unserem Alltag. Unser Ziel ist es, die Welpen die bei uns geboren werden, als gut sozialisierte und selbstbewusste, wesensstarke, aufgeweckte, kinder- und familienfreundliche, gesunde kleine Persönlichkeiten an die neuen Besitzer weiterzugeben. Für uns ist es sehr wichtig unsere neuen Welpeninteressenten kennen zu lernen,um für unsere kleinen Schützlinge das schönste zu Hause zu finden. Bei Abgabe sind unsere Welpen mehrfach entwurmt, natürlich sind sie auch gechipt, geimpft (EU-Impfausweis) und bekommen ihre Ahnentafel mit in ihr neues zu Hause. Unsere Zucht ist beim Veterinäramt gemeldet und geprüft. Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über ihren Anruf!

Ort: 63776 Mömbris Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 18.01.2011 19:58 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben