Nit sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Nit ist ein 4 Jähriger junger Galgo Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60 - 65 cm.
Er wurde zusammen mit der Hündin April auf der Straße aufgegriffen, man konnte sie einfangen und sie wurden ins Tierheim gebracht.
Nit ist sehr menschenbezogen, er hängt sehr an den Betreuern. Im Tierheim wurde er mit Futter und Wasser versorgt.
Er hat einige Verletzungen an den Vorderbeinen und sein rechtes Auge ist trübe.
Nun wird er Tierärztlich versorgt und aufgepäppelt.
Nit lebt noch in Spanien und kann bei Interesse geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Er wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 01577/1440807

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 10.11.2014 11:47 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben