Nico sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix


Nico ist ein 2 Jähriger kleiner Mischlings Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm.
Er hat eine traurige Geschichte.
Als man ihn fand, schlief er bei seinem verstorbenen Hundekumpel. Dieser hatte anscheinend einen Zusammenstoß mit einem Fahrzeug nicht überlebt.
Nico lies sich zuerst nicht einfangen, so wenig Vertrauen hatte er in die Menschen. Lange bemühte man sich um ihn und letztendlich konnte er mit Hilfe einer Falle gesichert werden.
Nico benötigt ein Zuhause wo er viel Liebe und Fürsorge bekommt. Aber auch die Ruhe und die Geduld vorhanden ist, damit er sein Trauma vergessen kann und man ihm langsam wieder zeigt, wie schön das Leben sein kann.
Er lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Nico wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 06158/918868

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 04.12.2014 22:29 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben