Miquel sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Hallo ihr da draußen! Ich bin Miquel, ein ca. 5 Jähriger Galgo Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60 - 65 cm.
Nun lebe ich seit einigen Tagen im Tierheim, so langsam finde ich mich hier im Alltag zu Recht.
Das war anfangs nicht so, ich war ein Streuner, lebte in Freiheit, aber einfach war das nicht. Immer auf der Suche nach Wasser, Futter und Schutz.
Dann wurde ich von lieben Menschen überzeugt mich einfangen zu lassen und nun hab ich schon eine eigene Couch!
Das wäre übrigens auch so etwas, was ich mir in meinem neuen Zuhause gut vorstellen könnte, meine eigene Couch. Naja, ich teile sie auch mit Dir.
Wenn du mich genauso toll findest wie die Menschen hier, wenn Du mir die Zeit geben magst damit ich dich in Ruhe kennen lernen kann und wir dann zusammen die Welt erobern, dann melde dich doch für mich.
Ach ja, die Menschen hier sagen, meine momentanen Hautprobleme sind bald Vergangenheit.
Miquel lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Er wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 0157/71440807

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 22.12.2014 12:10 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben