Melinda sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Eine Nacht musste ich in der "Hundenotklappe" des Tierheimes verbringen, bis ich gefunden wurde. Mein Hundekumpel Bosco blieb die ganze Zeit in meiner Nähe, denn unsere Menschen hatten keine Verwendung mehr für uns und brachten uns anonym an das Tierheim, Bosco ließ man einfach frei laufen. Die ersten Tage war ich noch recht unsicher, aber nun lebe ich in einem großen Rudel und finde langsam meinen Platz. Etwas zunehmen soll ich, sagen hier die Betreuer. Aber ich wünsche mir auch ein eigenes Heim, einen Platz in einer Familie bei Menschen die sich mit Hunden meiner Rasse auskennen.
Melinda ist eine ca. 3 Jährige Mastino Espanol Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 70 cm.
Sie lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Melinda wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 06158/918868

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 04.12.2014 22:46 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben