Meili sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Kein Bild

Hallo ihr da draußen!
Ich heiße Meili, bin eine kleine 8 - 10 Monate alte, sehr hübsche, dunkel gestromte Mischlings Hündin mit einem weißen Latz und habe eine Schulterhöhe von ca. 32 cm.
Zur Zeit lebe ich noch in Spanien, genau genommen in einer Tötungsstation.
Man hat mich streunend aufgegriffen und hier her gebracht.
Ich habe Angst vor Menschen und muß erst lernen, das es auch gute Menschen gibt, die mir nichts antun, sondern mich liebevoll behandeln.
Eine Pflegestelle habe ich bereits gefunden und könnte auch bald nach Deutschland reisen.
Möchtest du mir ein endgültiges Zuhause geben?
Dann melde dich doch einfach bei den netten Menschen hier.
Meili reist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland.
Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 € sowie einen Schutzvertrag nach vorheriger Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV Refugio Casas Ibanez e.V.
Tel.: 06158/918868

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 24.02.2015 08:55 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben