Marvin sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Blond, Athletisch, sehr gute Figur, ein toller Charakter, umgänglich, jung, dynamisch und überaus symphatisch, sehr gesellig, glänzende Haare, tolle Zähne und weitere, viele tolle Eigenschaften…. Wäre ich ein Zweibeiner, würde sich die Damenwelt um mich prügeln, ich wäre der Traum jeder Schwiegermutter



Da ich aber ein 4-Beiner bin, nicht für mich selbst reden kann, wird meine Betreuung das für mich übernehmen. Möchtest du mich kennenlernen? Mir eine Pflegestelle, noch besser ein zu Hause schenken, damit ich nicht meine ganze Jugend im Tierheim verbringen muss?

Hier ist es zwar toll, ich werde gefüttert, habe immer Wasser, kann im Freilauf mit meinen Kumpels spielen und toben, aber ich möchte auch Menschen , die für mich da sind, die mir die schönen Dinge des Hundelebens zeigen. Gern würde ich das Hunde 1x1 lernen, mit sportlichen Leuten auch joggen gehen. Das ich auf Grund meiner stattlichen Größe doch eher übersehen werde, macht mich traurig. Warum wollen alle immer nur kleine Hunde?

Für meine neue Familie würde ich alles tun, denn ich bin sehr intelligent, mag Menschen, liebe es zu rennen und mit Artgenossen zu toben, bin dabei niemals frech, sogar eher der unterwürfige Typ.

Also, wie sieht es aus? Ich sitze auf gepackten Koffern und warte auf dich.

Marvin lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt nach Deutschland reisen.

Er wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.

Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."

Tel.: 06158/918868

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 10.11.2014 11:49 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben