Lunes sucht ein neues zu Hause - 66424 Homburg

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Unser kleiner 3,5 Jähriger Lunes verliert nach 2 Jahren schuldlos sein zu Hause. Die Familiensituation hat sich drastisch verändert, er muss im Moment viel zu lange alleine sein. Deshalb hat sich sein Frauchen schweren Herzens entschieden, dass er die Chance auf ein neues, schönes zu Hause bekommen soll.
Lunes ist ein sehr verspielter, aufgeschlossener, lernfreudiger, immer gutgelaunter Hund der für jeden Spaß zu haben ist. Im Haus zeigt er sich sehr ruhig, hat noch nie etwas kaputt gemacht und liebt die Nähe seiner Familie, wobei er bevorzugt neben einem kuschelt, die Streicheleinheiten genießt. Auf den Schoß mag er jedoch nicht, dass ist ihm dann zuviel Nähe.
Kinder, ab einem Alter von ca. 6 Jahren sind kein Problem, bei kleineren, die gerne viel und laut toben, zeigt er sich etwas unsicher und nervös. Älteren Kindern ist er ein treuer Begleiter und tröstet sie in traurigen Stunden, er verträgt manchen Knuff und wird trotzdem nicht aggressiv.
Frauen liebt er meist uneingeschränkt.

Seine Besitzerin teilte uns mit: sein Hundebett ist unantastbar, nur sie und ihre Tochter dürfen da dran. Lunes hat, wie viele kleine Hunde eine Patellaluxation, die ihn allerdings nicht beeinträchtigt. Er hatte im Frühjahr 2013 einen Bandscheibenvorfall, der operiert wurde.
Deshalb sollte Lunes keine großen Treppen laufen, keinen Hundesport und im wahrsten SInne des Wortes, keine großen Sprünge machen. Lange Spaziergänge sind jedoch kein Problem.
Lunes ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.
Er wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 € sowie eines Schutzvertrages und einer Vorkontrolle in sehr gute Hännde Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Lunes ist derzeit in 66424 Homburg / Saar.
Tel.: 0176/34978662

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 66424 Homburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 20.10.2014 09:10 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben