Luky sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Luky entdeckten wir in der Tötungsstation von Albacete.
Er ist einer von vielen Fundhunden, welche dort hin verbracht werden, wenn sie ausgesetzt oder entlaufen aufgegriffen werden.
Leider kam niemand um ihn wieder nach Hause zu holen.
Der junge Hundebub sitzt nun dort und wartet, das er bald ein neues, schönes Heim findet bei Menschen die ihn die Vergangenheit vergessen lassen und seine Zukunft freundlich, artgerecht und liebevoll gestalten.
Luky ist anfänglich etwas schüchtern, er würde in einer behüteten Umgebung sicher rasch Vertrauen gewinnen und einem fröhlichen Hundeleben stünde nichts im Weg.
Luky ist ein ca. 1 Jähriger Mischlings Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm.
Für Luky suchen wir eine Pflegestelle oder Endstelle.
Er lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Luky wird gegen eine Schutzgebühr von 350,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV Refugio Casas Ibanez e.V.
Tel.: 06158/918868

Preis: 350 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 15.04.2015 16:44 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben