Lotte sucht ein Zuhause - 44653 Herne

 
Biete Mischling

Name: Lotte

Geschlecht: weiblich

Alter: geb.ca. Oktober 2020

Größe: ca. 45 cm

Gewicht: ca. 14 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Die kleine Lotte irrte ganz alleine auf der Straße rum, Eva hat sie Gott sei Dank mitgenommen und erst mal in der Pension untergebracht. Mittlerweile durfte die Kleine zu Aliki umziehen und sie wächst jetzt mit vielen anderen Hunden zusammen auf. Die Hundesprache kennt Lotte sehr gut, aber alles andere, wie Alltagsgeräusche und Alltagssituationen wird Lotte erst noch lernen müssen, hier ist Hundeverstand und Einfühlungsvermögen gefragt. Wir wünschen uns für Lotte ein schönes zuhause in entspannter Atmosphäre, Kinder ab ca. 12 Jahre, die ruhig und gelassen mit Lotte einen neuen Start in neuer Umgebung beginnen können. Ob Lotte mit Katzen zusammen wohnen möchte, konnten wir noch nicht ausprobieren, werden wir aber auf Anfrage gerne einmal durchführen. Lotte wurde leider Leishmaniose positiv getestet und wird behandelt.

Preis: 400 Euro
Mischling
Ort: 44653 Herne Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 15.05.2021 23:08 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben