Linda sucht ein neues zu Hause - 65205 Wiesbaden

Anzeige kostenlos aufgeben
- Ohne Registrierung -

Anzeigen

www.schecker.de
 

Lesezeichen

 
Biete Mix

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Linda. Ich hatte mal ein tolles Zuhause wo ich geliebt und umsorgt war, ich war dort die Prinzessin. Leider ist mein Frauchen nun verstorben. So wurde ich ins Tierheim gebracht. Ihr könnt es sicher verstehen, ich verstand die Welt nicht mehr. Zum Glück gibt es hier viele liebe Menschen, die sich um mich kümmern. Und meine Hundefreundin Estela ist auch sehr lieb mit mir. Aber nun wird sie bald reisen, und ich werde wieder alleine sein.
Wer hat denn einen warmen Platz für mich, wer gibt mir ein Zuhause?
Linda lebt noch in Spanien und kann bei Interesse kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 325,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.
Vermittlung erfolgt über den TSV "Refugio-Casas-Ibanez."
Tel.: 0174/6354853

Preis: 325 Euro
Mix
Ort: 65205 Wiesbaden Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 04.12.2014 22:41 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2017 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben