Liebevoller Yorkshire-Terrier Rüde Geb.08/2009 mit Papieren - 91735 Muhr am See

 
Biete Yorkshire Terrier

Müssen unseren reinrassigen Yorkshire-Terrier Rüden schweren Herzens umständehalber abgeben.

Hallo, ich heiße Gustl vom Rothmeier-Haus, geboren am 29.08.2009, Farbe: Black/Tan, ca. 30 cm groß und 5 kg schwer.

Ich bin ein sehr lebhafter, verspielter Rüde, leinenführig und stubenrein.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie, der ich viel Freude bringen möchte.
Ich brauche viel Zuneigung, Aufmerksamkeit und bleibe nicht gerne allein und muss auch noch lernen. Auch springe und tobe ich gerne im Garten.
Ich bin regelmäßig entwurmt, vollständig geimpft und habe eine Ahnentafel vom ICR.

Auch bringe ich mein Zubehör mit zu euch.

Wenn Ihr nicht zurechtkommt mit mir, dann könnt Ihr mich zurückbringen.
Übrigens darf ich immer wieder zu meiner Familie in Urlaubspflege kommen.
Auch wird meine Familie mich immer mal besuchen kommen, wie es mir so geht und ob alles klar ist mit mir.

Anfragen bitte nur bei ernsthaftem Interesse unter 09831 8819899 oder 0157 74066006

Ort: 91735 Muhr am See Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 17.05.2010 11:49 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben