Leon sucht ein tolles Zuhause - 44653 Duisburg

 
Biete Mischling

Name : Leon

Geschlecht: männlich
Alter : geb. ca April 2014
Rasse: Mix mittel/groß (ausgewachsen ca 55+ cm )
Leon ist in einer Pflegestelle in Tönisvorst
Leon hat sich in den knapp 5 Wochen, die er nun bei uns lebt, wirklich toll entwickelt.
Von den Unsicherheiten, die er am Anfang zeigte, ist nichts mehr zu sehen.
Er hat eine tolle Bindung zu mir aufgebaut und ist in allen Situationen sehr gehorsam.
Sitz und Bleib beherrscht er nun sogar unter Ablenkung, er wartet artig, bis er die Freigabe zum Fressen bekommt
und ist im Haus sehr ruhig, so dass man ihn kaum merkt.
Er ist zu Besuch freundlich, aber nicht überschwänglich, dies ist bei Erwachsenen und Kindern gleichermaßen.
Andere Hunde findet er toll, spielt sehr gerne, versucht aber manchmal auch (Kurzhaar)Collietypisch zu regeln.
Er kann sehr schön an der Leine laufen und arbeitet sehr gerne mit seinem Menschen zusammen.
Wichtig ist für ihn aber eine absolut klare und konsequente Führung, da am Anfang schon seine Grenzen ausgetestet hat.
Sind die Fronten einmal geklärt, paßt er sich sehr gerne an und ist sichtlich erleichtert, seinen Platz gefunden zu haben.
Aufgrund seines jugendlichen Alters stehen ihm wirklich alle Wege offen und wir wünschen ihm,
dass er bald seine Menschen mit Know-how findet, an die er sich für immer binden kann.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.
Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in Griechenland oder schon in Deutschland in Pflegefamilien

Preis: 350,00 Euro
Mischling
Ort: 44653 Duisburg Kartenansicht
Letzte Aktualisierung: 29.12.2014 22:27 Uhr
Kontakt zum Inserenten aufnehmen




Ähnliche Anzeigen

 
Anzeigenmarkt Online-Tiere.com powered by CMS BOZZ · Copyright 2003 - 2024 by Visual-Minds - Internetagentur Leipzig.
Kostenlose Kleinanzeige aufgeben